Digitaler Schreibmarathon im Juli

05.06.2020

Gemeinsam statt einsam vor dem Computer schreiben! Das Center for Teaching and Learning (CTL) bietet euch einen Moodle-Raum, Struktur, produktiven Austausch,...

• Einzelberatungen
  • Textfeedback
  • Workshops in Kleingruppen
  • und vor allem Spaß und Motivation!

Zielgruppe: Bachelor- und Masterstudierende, die ihre Abschlussarbeiten schreiben

Termin 1: 06.07.-10.07., jeweils 9-17:30 Uhr (Freitag bis 17:19h)

Termin 2: 13.07.-17.07., jeweils 9-17:30 Uhr (Freitag bis 17:19h)

Ort: Moodle

Zu beachten: Sie können sich nur für einen der beiden Termine anmelden. Geben Sie bitte bei der Anmeldung die von Ihnen präferierte Woche an. Gerne auch, ob Sie in der anderen Woche ebenfalls könnten, das erleichtert und die Koordination der Teilnehmer*innen.

Anmeldung über ctl.schreibwerkstatt@univie.ac.at
Betreff: Digitaler Schreibmarathon Termin [1 oder 2]

Teilnahmevoraussetzungen:

• Ihr Thema ist vorhanden, vergeben/angemeldet und eingegrenzt.
  • Sie haben sich weitgehend in die Literatur eingelesen.
  • Bachelorstudierende: Sie sind Teilnehmer*in in einem Bachelorseminar.
  • Masterstudierende und Diplomand*innen: Ihr Thema ist angemeldet und Sie hatten kürzlich einen Termin mit Ihrem/Ihrer Betreuer*in bzw. haben einen vor dem Schreibmarathon vereinbart.
  • Sie können eine Woche lang an allen Tagen pünktlich und vollständig teilnehmen.
  • Für die Anmeldung:
    • Bachelorstudierende: Nennen Sie Ihre Matrikelnummer, Namen und Nummer des BA-Seminars,  Lehrveranstaltungsleiter*in sowie Ihr Thema und Ihr Studium (inkl. Studienkennzahl).
    • Masterstudierende: Nennen Sie Ihre Matrikelnummer, Ihre*n Betreuer*in sowie Ihr Thema und Ihr Studium (inkl. Studienkennzahl).

Weitere Informationen zu digitalen Angeboten für Studierende der Universität Wien finden Sie auf der Website des CTL.