Glückwünsche zum UNIVIE Teaching Award 2022

05.07.2022

Wir gratulieren der Kollegin Ass.-Prof. Dr. Paula Wojcik ganz herzlich zum UNIVIE Teaching Award 2022!

Paula Wojcik bekam den Teaching Award 2022 für ihre exzellente Lehrveranstaltung "Migration(s)-Literatur-System" (Sommersemester 2021) in der Kategorie „Relevanz und Impact von Lehrveranstaltungsinhalten vermitteln“ verliehen.

Die Aufzeichnung der von den Masterstudierenden des Seminars organisierten Podiumsdiskussion "Interkulturelles Wien: Literatur und Migration" kann hier angesehen werden. In der Zeitschrift für Interkulturelle Germanistik ist außerdem ein Diskussionsbericht über die Veranstaltung von Daniela Scheer und Paula Wojcik erschienen.

Die feierliche Preisverleihung der UNIVIE Teaching Awards fand am 30. Juni im Rahmen des Sommerfests statt.