Sonderführung von Studierenden der Vergleichenden Literaturwissenschaft, 16.04.2023

13.03.2023

Im Proseminar „Literatur aus und über Gugging“ beschäftigten sich 20 Studierende der Abteilung für Vergleichende Literaturwissenschaft der Universität Wien unter der Leitung von Vertragslektor Florian Müller im Wintersemester 2022/2023 mit Gugginger Künstler*innen als Schriftsteller*innen sowie mit österreichischen Autor*innen, die über Maria Gugging geschrieben haben.

Sonderführung von Studierenden der Vergleichenden Literaturwissenschaft: Sonntag, 16. April 2023, 15:00 Uhr. Info