Unterzeichnung eines Freundschaftsvertrages

15.10.2019

Stefan Kutzenberger organisierte ein Freundschaftstreffen mit der Gadjah Mada Universitas Yogyakarta (Indonesien) – Unterzeichnung eines Letter of Friendship

Am 15. Oktober waren in der Abteilung für Vergleichende Literaturwissenschaft zu Gast: Dr. Pujiharto, M. Hum. (Chairperson of the Indonesian Language and Literature Study Program) und Dr. Novi Siti Kussuji Indrastuti, M.Hum. (Assistentin ebendort) von der Faculty of Cultural Sciences an der Gadjah Mada University in Yogyakarta (Indonesien), begleitet von Prof. Dr. Harno Dwi Pranowo (Department of Chemistry an derselben Universität, national coordinator für ASEA-UNINET). Prof. Dr. Achim Hölter und sein indonesischer Kollege unterzeichneten einen ‚letter of friendship‘.

Von links nach rechts: Dr. Pujiharto, M. Hum, Prof. Dr. Achim Hermann Hölter und Dr. Novi Siti Kussuji Indrastuti, M.Hum.

Von links nach rechts: Prof. Dr. Harno Dwi Pranowo, Dr. Pujiharto, M. Hum. und Dr. Novi Siti Kussuji Indrastuti, M.Hum.