Deadline – Bis(s) zum Ende der Nacht

26.04.2021

Die IG Komp lädt alle Studierenden herzlich zur ersten virtuellen Lernnacht ein!

  • Die Deadline am 30. April ruft, aber ihr habt eure Seminararbeit noch nicht fertig?
  • Die nächste Prüfung steht an, aber die Lernmotivation will sich nicht und nicht einstellen?
  • Ihr seid es Leid, alleine vor eurem PC zu sitzen?


–> Dann kommt zur ersten virtuellen Lern-Nacht der IG Komp!

Am 28.4.21. ab 17.00 veranstaltet die IG Komp ein gemeinsames Online-Lernevent: Virtuelles Bibliotheksfeeling, genug Möglichkeiten zum Austausch mit anderen Studierenden, ein eigener Pausenraum mit Pausenprogramm inklusive!

WIE FUNKTIONIERTS ?
Das Event findet über den neuen IG Komp Discord-Server statt: Die entsprechenden Kanäle stehen euch ab Mittwoch, 17.00 Uhr zur Verfügung – mit Open End! Steigt einfach ein, wann ihr Zeit und Lust habt, schaltet (wenn ihr wollt) eure Kameras an, tauscht euch über den Chat aus und kreiert gemeinsam mit uns eine produktive Lernatmosphäre!

Nähere Informationen, sowie den Discord-Link findet ihr auf der Website der IG Komp und in der Facebook-Veranstaltung.