Fem-Queer-Fördertopf der ÖH

11.06.2021

Bis zum 15. Juni 2021 könnt ihr noch um eine Förderung für eure wissenschaftlichen u./o. künstlerischen Abschlussprojekte ansuchen.

Eure Abschlussarbeit hat einen Bezug zu feministischer, Gender- u./o. queerer Forschung? Ihr habt größere Ausgaben (z.B. Druck- und Bindekosten) als erwartet? usw.

Der Österreichischen Hochschüler*innenschaft ist feministische und queere Forschung ein großes Anliegen. Um die andauernde wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesen Themen zu fördern, können Studierende aller Hochschulen im Rahmen des Fördertopfs für feministische/queere Forschung um finanzielle Unterstützung ansuchen. Gefördert werden können wissenschaftliche und/oder künstlerische Abschlussarbeiten und Projekte, die einen klaren feministischen und/oder queeren Bezug haben.

Nähere Informationen zur Einreichung findet ihr auf der Website der ÖH.