Ihre Abschlussarbeit mit der Stadt Wien

12.01.2023

Sie schreiben Ihre Abschlussarbeit und wollen Praxiserfahrung sammeln? Die neue Plattform für Abschlussarbeiten vernetzt Sie mit Expertinnen und Experten aller Fachbereiche der Stadt Wien.

Auf der Plattform für Abschlussarbeiten finden Sie innovative und praxisnahe Themen aus der Stadt Wien. Sie können sich bewerben und haben die Möglichkeit, stadtspezifische Herausforderungen in Ihrer Abschlussarbeit zu behandeln. Sie können aber auch eigene Themenvorschläge für eine Zusammenarbeit mit der Stadt Wien auf der Plattform für Abschlussarbeiten einreichen. Die Stadt Wien vermittelt den Vorschlag und die Abschlussarbeit bekommt einen direkten Praxisbezug. Die Plattform für Abschlussarbeiten kann von Hochschulen und Studierenden genutzt werden.